Unsere Mission: Solide Renditen für alle!

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten!
Thomas von Aquin

Vor einigen Jahren haben wir uns auf einer Veranstaltung in Potsdam kennengelernt und dabei festgestellt, dass wir alle ähnlich denken, ähnlich handeln und die gleichen Ziele haben. Uns vereint die Idee individuelle, Lösungen zu den standardisierten Angeboten der großen Banken und Versicherungen zu empfehlen. Daraus entwickelte sich die Idee einer Zusammenarbeit.

Was in den Anfängen noch eine lockere Kooperation war, wurde im Laufe der Zeit immer intensiver. Wir gründeten die Circum Result GbR. Uns ist gemein eine intensive Ausbildung und langjährige Markterfahrung im Bereich der Finanzanlagenvermittlung.

Wir heben uns ab von Banken und anderen Dienstleistern. Unsere Motivation ist Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit.

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einer stabilen Kapitalanlage, die mir die Möglichkeit gibt,meine eigene, monatliche Auszahlung zu gestalten. Durch Herrn Schneider habe ich die geniale Anlage kennengelernt und bin nun seit Jahren sehr zufrieden.

Nach eingehender Prüfung unserer bestehenden Kapitalanlagen, wie z.B. Lebens- und Rentenversicherungen, sind wir zu der Entscheidung gekommen, andere Wege zu gehen. Seit nun mehr fünf Jahren sparen wir in eine alternative Anlage und erhalten jedes Jahr Renditen deutlich über den marktüblichen. Herzlichen Dank Herrn Wicke.

Für mich als jungen Menschen ist es wichtig, Kapital aufzubauen und für´s Alter vorzusorgen. Mit meiner genossenschaftlichen Beteiligung habe ich einen dauerhaft erfolgreichen und sicheren Weg der Anlage beschritten. Dank des Erfahrungsschatzes von Herrn Pick.

In den letzten Jahren haben wir nach einer vernünftigen und stabilen Kapitalanlage gesucht. Nach Sichtung unserer Unterlagen sind wir dem Rat von Hr. Basse gefolgt und haben wir bei der AVG investiert. Dies war die beste Entscheidung, denn wir erhalten eine mehr als gute Dividende. Dafür ein Dankeschön!

Vor drei Jahren habe ich zunächst eine kleinere Summe bei der AVG investiert. Durch die Tatsache, dass die Rendite über dem am Markt üblichen liegt, habe ich in diesem Jahr einen weiteren größeren Betrag investiert, da ich von diesem Produkt restlos überzeugt bin.

Echte Zitate unserer Kunden, die auf Wunsch anonym bleiben möchten.

Lernen Sie uns kennen:

Achim Basse

Achim Basse

„Die Vernunft erzählt Geschichten, aber die Leidenschaften drängen zur Tat“
Antoine Rivarol

Jahrgang 1962
Versicherungsfachmann (BWV)
Seit 1995 als Versicherungs- und Finanzdienstleister tätig, Spezialist für alternative
Kapitalanlagen